Herzlich willkommen bei den evangelischen Kirchengemeinden London-West!

Bei uns im Londoner Westen bis hin nach Oxford begegnen sich Menschen, die ihren christlichen Glauben in deutscher Sprache leben. Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen den gesamten Pfarramtsbereich, unsere einzelnen Gemeinden und ihr Gemeindeleben vor und möchten Sie damit neugierig auf uns machen.

Zu den Evangelischen Kirchengemeinden London-West gehören die selbständige Gemeinde Christuskirche London-Knightsbridge mit der Gemeindegruppe in Reading, die selbständigen Gemeinden Petersham und Oxford. Mehr Details zu unseren einzelnen Gemeinden finden Sie hier.

Wir freuen uns darauf, Sie in einem unserer Gottesdienste und beim anschließenden Social oder zu anderen Gemeindeaktivitäten zu begrüßen. Werden Sie Teil dieser lebendigen Gemeinschaft.

Unsere nächsten Aktivitäten & Gottesdienste